Magic - Could be Magic Coisean of Lesmona

*07.05.2013 - 14.11.2018 das Leben ist nicht fair .

Mein " one in a lifetime dog" Magic hat uns plötzlich verlassen .

Ein Abzess im Darm war leider an einer so ungünstige Stelle das ein Entfernen keinen sinn gemacht hätte ...leider war der Darm geplatzt und der ganze Bauchraum voll Blut und Eiter.... Bis Samstag ging es ihm noch sehr gut ...hat sich Nichts anmerken lassen ...Burschi warum hast du mir Nichts gesagt ....letzte Woche haben wir noch so schön trainiert ... und ich war noch sauer weil du dich einfach hingesetzt hast ...warum hast du Nichts gesagt ???  DANKE FÜR ALLES MAGIC !!! Dass du mir meine Prüfungsphobie genommen hast weil du einfach alles für mich getan hast ...wie soll ich leben ohne dich , wie soll ich es mir verzeihen dass ich nicht geahnt habe wie es um dich steht ...warum hast du Nichts gesagt ? 

Du lebst in deinen Kindern weiter ......ein ganz kleiner Trost ...DANKE MAGIC 

Magic ist ein sehr ausgeglichener freundlicher Rüde. Sein "will to please" ist sehr ausgeprägt. Er begegnet alle neue Herausforderungen mit großer Gelassenheit und Neugierde. Auch ist er sehr verträglich mit seine Artgenossen und liebt Menschen - ob groß oder klein - über Alles. Sein Arbeitswille stellt er immer öfter unter Beweis, es macht große Freude mit ihm zu arbeiten!

Magic bei seiner Lieblingsbeschäftigung

                                                                            

 

Could be Magic Coisean of Lesmona, geb.07.05.2013 - 14.11.2018 
Vater: Dunehill's Kind Of Magic
Mutter: Magic Triangle's Bridget for Lesmona 
Gesundheit: HD: A2/A2
  ED: 0/0
 

Augen: HC/PRA/RD Frei am 12.06 2017

PRA1/2 N/N 

Ichthyose N/ich

Prüfungen:

FdW: Bestanden 09.08.2014

 

BHP A bestanden am 04.10 2015, 13 Punkte

Dummy Prüfung A am 23.04.2016, mit Schuss 26 Punkte 

DPA/R am 28.08 16 mit 58 Punkte

  Formwert: Vorzüglich 09.08.2014
Zucht: Zuchtzulassung: Am 07.11.2014
Würfe:

/G-Wurf of Lesmona 4/4

H-Wurf of Lesmona   3/6 

H-Wurf of Rimmlingen 5/2

K Wurf of Lesmona 6/2

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

04485-462340

 

Unsere Zucht unterliegt den strengen Kriterien dieser Verbände:

Golden Retriever Club e.V.

Unsere Welpen sind im Golden Retriever Club e.V. eingetragen

Federation Cynologique Internationa

Verband für das Deutsche Hundewesen

Of Lesmona ist ebenfalls

Mitglied:

 Deutscher Retriever
Club e.V.

Wie Alles begann...

A-Wurf of Lesmona 15.09.1988

Druckversion | Sitemap
Anna Lise Bielefeld, Eckfleth 9,26931 Elsfleth