Am 11.03 24 wurde Didde von Lennon gedeckt , sie haben sich auf Anhieb gut verstanden und wir hoffen sehr dass das Rendevous Früchte tragen wird . Ungefährer Geburtstermin : 13.05 24

Didde und Lennon 11.03 24

Quickstep Queen of Lesmona " JANNE" hat ihre Zuchtzulassung er halten und bekommt demnächst ihre eigene Seite unter unsere Zuchthunde

Didde ist seit 18.02. 24 läufig und wird in ca 14 Tagen Dave besuchen !

Wir planen nun Diddes letzter Wurf , der auserwählte ist Think Twice Pirates Private Property LENNON  hier Fotos von ihm.

HD A1/A2 ED 0/0  Prüfungen : JAS ( Jangdanlagen Sichtung)

Fotos Didde

It#s Me Idina of Lesmona  " DIDDE"

6.6 unsere Mchens wachsen und gedeihen ...eine muntere Truppe !! Sie sind sehr neugierig und erkunden ihre Umwelt frei und mutig 

Unsere Mchens sind heute 4 Wochen alt und sind nun aus der Wurfkiste ausgezogen 

Einen " Straus" Minigoldis  unsere Mchens 17 Tage alt 

Unsere Mchens 12 Tage alt 

Unsere Mchens Tag 6 mit der stolzen Filli 

Filli ist von Gentle traagend !!!! Wurftermin ca 7.5.19 

Folgende Bilder stelle Welpen 1 2 3 und 4 da 

und hier die stolze werdende Eltern . Erst Scotty -Meiepere Scottish Fiction 

dann Lieschen -Zaida Z.of Lesmona mit E Wurf 

Wir erwarten in Kürze die Läufigkeit von Filli . Fabulous Filicitas of Lesmona

HD A1/A1 ED 0/0 HC-PRA frei  Dummy A ( DRC) mit sehr gut 

Als Parntner haben wir GENTLE ausgesucht . Never say never Again V.'T Keijsershof 

HD A ED 0 HC PRA frei MAP B-Diploma 

Wir erwarten typische Golden Retriever mit viel " will to please" und große Arbeitsfreude , aber auch tolle Begleiter in der Familie und anderen Sparten des Hundesports  ...wir wünschen uns aktive Interessenten die bereit sind die Hunde ihren Fähichkeiten entsprechend zu fördern ...was ja eigentlich selbsverständlich sein sollte ...wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung !!!

Nun sind wieder ein Paat Tage vergangen und wir gehen immer öfter auf Entdeckung im Auslauf ..anschließend kuscheln wir wieder im Paphäuschen ...Platz ist in der kleinsten Hütte 

Nun sind wir schon 7 Wochen alt und es ist bald Zeit Abschied zu nehmen . Noch können wir uns aber schön an einander kuscheln und Mama lässt uns auch noch hin und wieder nuckeln ...ach das Leben ist doch schön ...aber bald wird es ernst ...wir sind sehr gespannt auf unser Neues leben in unsere lieben neuen Familien .

Für unsere Ziehmama wird es diesmal besonders schwer , aber sie weiss schon wie sehr man sich auf uns freut und wir werden Papa und Mama alle Ehre machen ...so hofft es unsere Ziehmama 

 4 1/2 Wochen Bei Mama schmeckt es doch am besten 

4 Wochen wir wachsen und wachsen 

Nun sind wir gut drei Wochen alt und sind schon ganz schön gewachsen 

 

Einen Namen wir auch ..wir sind die Keep Cool's 

Kaylan 

Keanu

Keaton

Keegan

Kenneth

Krispin

Kathrin

Kylie

Unsere Kchens 12 Tage alt . Sie wachsen prächtig dank ihre fürsorgliche Mama Lena 

Unsere Kchens sind nun 4 Tage alt und gedeihen prächtig . Lena ist eine ganz fürsorgliche Mama - und ich finde sie guckt auf dem Foto ganz stolz 

Lenas Bäuchlein wächst und wächst ...wir sind überglücklich !!! Anfang Oktober werden unsere K-chens geboren !! 

Fabulous Filicitas of Lesmona " FILLI"

Heute Morgen pünktlich nach drei Wochen hat Lena ihr Frühstück stehen lassen ..ihr bin guter Dinge !!!

Lena ist von Magic gedeckt ...wir hoffen Anfang Oktober kleine Fellnasen begrüßen zu können ...hier nun die beiden " bei der Arbeit " in Luhmühlen 

Joyfull Jodee

Hier sind sie nun die beiden Prinzessinnen Geburtstagewich Rot 460 gr Rosa 490 Gramm 

Am 14 und am 15.04 18 wurde Lieschen von Scotty gedeckt . Es war Liebe auf den ersten Blick ! Wenn Alles gut geht erwarten wir die kleinen Joyfuls ca .16-17.06.18 

Meipere Scottish Fiction " Scotty" HD A2/A2  ED 0/0 Pra 1+2 Frei

JP/R      San Marino Champion 

Zaida Zhaaniyaa of Lesmona  " Lieschen " HD B2/ C1 ED 0/0 

Wir erwarten auch hier typische Golden Retriever mit großer Arbeitsfreude und sensibilität .... 

Welpen von Lieschen und Lennox i Wurf of Lesmona 

Foto Thore Scheu 

Nun sind wir 5 Wochen alt und geniesen den Frühling im Garten 

Nun sind wir 4 Wochen alt und ganz schön gewachsen 

Hier sind sie nun , unsere Ichens: 5 Prinzen und 1 Prinzessin . Bis auf Mister Green sind alle gut drauf... Mister Green ist   kleiner ( aber OHO) als seine Geschwister, und mitgenommen vom Kaiserschnitt , Er wird rund um die Uhr Betreut .

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

04485-462340

 

Unsere Zucht unterliegt den strengen Kriterien dieser Verbände:

Golden Retriever Club e.V.

Unsere Welpen sind im Golden Retriever Club e.V. eingetragen

Federation Cynologique Internationa

Verband für das Deutsche Hundewesen

Of Lesmona ist ebenfalls

Mitglied:

 Deutscher Retriever
Club e.V.

Wie Alles begann...

A-Wurf of Lesmona 15.09.1988

Druckversion | Sitemap
Anna Lise Bielefeld, Eckfleth 9,26931 Elsfleth