Mayra - Unique of Lesmona

Mayra begeleitet uns nun schon über 12 Jahre , geplant warst du nicht , aber du warst ein so wunderschönes Baby dass wir der Bitte unsere Tochter Miriam dich zu behalten nicht wiederstehen konnten . Du bist unsere Lokomotive ! Unheimlich sportlich und aktiv , manchmal etwas " schwerhörig " und flott unterwegs . Immer freundlich zu jeder Mensch und Hund , gerne nimmst du einfach den Ärmel unsere Besucher und " apportiert" diese durch die Gegend . Du warst eine wunderbare fürsorgliche Mutter und wir sind dankbar über deine wunderbaren Kinder ! Wir hoffen du bleibst noch eine Weile bei uns , wenn auch die Spaziergänge nur mit Schleppleine möglich sind weil du jetzt wirklich schwerhörig bist und dein Tatendrang nicht nachgelassen hat , trotz einiger Gebrechen bist du noch voll dabei ! Wir hoffen es bleibt so !

Unique of Lesmona, geb. 29.05.2008
Vater: Matador v.d. Beerse Hoeve (Euro. Jugend Sieger, Lux. Champ, Deutscher Champ., Jugend Champ)
Mutter: Now or Never of Lesmona 
Gesundheit: HD: A2/B1
  ED: 0/0
  Augen: HC/PRA/RD Frei am 30.07.2015
Prüfungen:

FdW: Bestanden

  Formwert: Vorzüglich
Zucht: Zuchtzulassung: Am 25.02.2010
Würfe:

Y-Wurf am 

Vater: Windwhirl Gambler Gang Gideon

Rüden: 6, Hündinnen: 3

D-Wurf am 19.05.2014

Vater: Veni Vidi Vici of Lesmona

Rüden: 6, Hündinnen: 3

H Wurf . G-Wurf

Vater Could Be Magic Coisean of Lesmona

Rüden 3 Hündinnen 5

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

04485-462340

 

Unsere Zucht unterliegt den strengen Kriterien dieser Verbände:

Golden Retriever Club e.V.

Unsere Welpen sind im Golden Retriever Club e.V. eingetragen

Federation Cynologique Internationa

Verband für das Deutsche Hundewesen

Of Lesmona ist ebenfalls

Mitglied:

 Deutscher Retriever
Club e.V.

Wie Alles begann...

A-Wurf of Lesmona 15.09.1988

Druckversion Druckversion | Sitemap
Anna Lise Bielefeld, Eckfleth 9,26931 Elsfleth